Jahreskreisfeste · 30. Oktober 2018
Wer sich für die Jahreskreisfeste interessiert, der kommt um Samhain nicht herum. Für mich ist es eines der intensivsten Feste im Jahresrad.

Rezepte · 29. Oktober 2018
Lust auf Szegediner Gulasch ohne Tierleid? Ich habe den Geschmack von Szegediner Gulasch geliebt. Da blieb es nicht aus, nach einer veganen Variante zu suchen. Heute möchte ich die Variante mit euch teilen, die mich mehr als überzeugt hat. So lecker!

Denkanstöße · 24. Oktober 2018
Warum gibt es so viel Leid, Grausamkeit und Angst in dieser Welt? Beim Gedanken daran, kämpfen viele von uns mit unendlich wirkender Hoffnungslosigkeit. Wie man ihr gegenübertreten kann, schreibe ich hier in diesem Beitrag.

Denkanstöße · 03. Oktober 2018
Inspiriert durch Kurt Tepperwein habe ich mich wieder einmal damit beschäftigt, welche Bedeutung Dankbarkeit und Segnung für uns haben kann und wie sie uns helfen können.

Jahreskreisfeste · 27. September 2018
Dieses Jahr veranstalte ich wieder am Abend von Samhain / Halloween eine kleine Party. Wer dieses Fest gerne mit uns feiern möchte, der ist herzlich eingeladen, sich per E-Mail anzumelden.

Jahreskreisfeste · 19. September 2018
Hier könnt ihr ein wenig über Mabon lesen und vielleicht die eine oder andere Idee für eure eigene Feier finden.

Jahreskreisfeste · 19. September 2018
Mein Video zu Mabon 2018 ist jetzt auf Youtube online.

Rezepte · 17. September 2018
Heute gibt es ein Rezept für vegane Tiramisu - die schmeckt nicht nur vegan lebenden Menschen ;-)

Freie Trauung · 06. August 2018
Hier gebe ich Euch einen Einblick in die freie Trauung meiner eigenen Hochzeit, die ich auch selbst geplant hatte.

Einfach magisch · 30. Juli 2018
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim Alpenschamanentreffen dabei. Wie es war, erzähle ich euch hier.

Mehr anzeigen