Rezepte · 23. September 2020
Der Herbst ist Zwetschgenzeit, deshalb teile ich heute mein Rezept für einen veganen Zwetschgendatschi mit Euch.

Denkanstöße · 06. Mai 2020
Freie Menstruation? Was soll das denn sein? Hier gebe ich Euch einen Einblick, wie Frau sich auch ohne jegliche Hilfsmittel wunderbar während ihrer Periode durch den Alltag bewegen kann.

Denkanstöße · 21. April 2020
Als klar war, jetzt kommt die MaskenPFLICHT, war ich nicht besonders begeistert. Deshalb habe ich überlegt, wie man trotzdem etwas Positives in der Begegnung mit anderen ausstrahlen kann und wie man Ihnen trotzdem ein Lächeln schenken könnte.

YouTube · 20. April 2020
Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich mir einmal mein Smartphone geschnappt und bin damit nach draußen, auf meine Wiese. Die Idee war, Euch mit nach draußen nehmen zu können, denn das ist gerade ja nicht unbedingt bei jedem so einfach möglich. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Pflanzen und ihrer Heilwirkung. Natürlich nicht professionell und auch nicht ausschließlich, aber es hat sich doch ein kleiner Grundstock gebildet, den ich täglich nutze, sobald sich im...

Denkanstöße · 14. April 2020
Gerade in so aufwühlenden und ungewissen Zeiten wie jetzt, sehnen wir uns nach gutem Rat, nach einer Richtung, nach einer Vorschau auf das, was noch kommen wird. Auch wenn es viele Stimmen gibt, die mehr oder weniger lautstark prognostizieren, wie es weitergehen wird, bleiben wir trotzdem oft ratlos und ruhelos zurück. Die eigene Intution dann wahrnehmen zu können, kann eine große Hilfe sein.

Denkanstöße · 26. März 2020
Eine Verschnaufpause für die Welt? Auch wenn es eher wie eine Zwangsverordnung wirken kann, so bekommen wir jetzt trotzdem alle die Möglichkeit, einmal zur Ruhe zu kommen. Nutzen wir diese Chance.

Denkanstöße · 12. März 2020
Wie so viele, wollte auch ich erstmal nichts zu der aktuellen Situation in Bezug auf den gekrönten Virus sagen... aber ich habe die Möglichkeit, hier ein kleines Licht zu entzünden. Also möchte ich sie auch nutzen.

YouTube · 16. Oktober 2019
In den letzten Tagen habe ich 2 neue Videos auf YouTube veröffentlich. Ein paar neue Eindrücke zum Thema "freie Trauung", sowie ein Video zur aktuellen Zeitenergie. Denn Samhain steht ja bald vor der Tür.

Freie Trauung · 01. August 2019
Wer gerne mal sehen und hören möchte, wie so eine freie Trauung aussehen kann, der darf mich jetzt gerne auf Youtube besuchen und sich dort die Mitschnitte einer freien Trauung ansehen, die ich gehalten habe.

Freie Trauung · 19. Juni 2019
Wie läuft eigentlich eine freie Trauung ab? Was kann man sich darunter vorstellen? Hier gebe ich Euch einen ersten Einblick.

Mehr anzeigen