Der Sinn des Lebens in der nächsten Ebene
Denkanstöße · 05. November 2021
Wieder einmal lasse ich Euch gerne an dem teilhaben, was ich selbst an Eindrücken zu dieser Frage erhalten habe. In der Hoffnung, dass es für den einen oder die andere vielleicht interessant und im besten Fall erhellend sein könnte 🥰

Wie die Zeit Energie leitet
Denkanstöße · 27. Oktober 2021
Manchmal verselbstständigen sich meine Gedanken, während ich etwas lese oder aus dem Fenster sehe. Diesmal begannen sie sich um den Umgang mit Energie zu drehen, die wir durch unsere Gedanken in Bewegung versetzen.

Samhain 2021
Jahreskreisfeste · 27. Oktober 2021
Wie feiert Ihr dieses Jahr Samhain? Ich freue mich schon darauf, es auf eine Weise zu feiern, die sich über viele Jahre entwickelt hat und zur Tradition wurde.

Rituale zum Trauern
Einfach magisch · 22. Oktober 2021
Trauer ist ein Prozess, der uns hilft, eine Veränderung im Leben zu verarbeiten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zu trauern. Einige möchte ich Euch heute ans Herz legen.

Mit Verstorbenen kommunizieren
Einfach magisch · 16. Oktober 2021
Mit Verstorbenen sprechen? Geht das denn? Und wenn ja, wie mache ich das? Ist das gefährtlich? Über all das sprechen wir heute.

Was wäre wenn?
Denkanstöße · 14. Oktober 2021
Heute sprechen wir über eine Möglichkeit, aus vergangenen Situationen lernen und sich weiterentwickeln zu können.

Rituale zum Loslassen
Einfach magisch · 08. Oktober 2021
Loslassen fällt nicht leicht. Rituale können hier eine Unterstützung sein und helfen, durch diesen Prozess zu gehen.

Knuspermüsli selbstgemacht
Rezepte · 03. August 2021
Heute zeige ich Euch, wie ich mir mein Knsupermüsli mache. Der Fantasie sind hier aber keine Grenzen gesetzt.

Nudeln mit selbstgemachtem Pesto - vegan - Suchtgefahr
Rezepte · 28. Juni 2021
Heute teile ich eines meiner Lieblingsrezepte mit Euch. Ganz einfach und schnell zubereitet, vegan und super lecker!

Die Farben der Göttin
Einfach magisch · 17. März 2021
Habt Ihr schon einmal davon gehört, dass man der großen Urgöttin bestimmte Farben zuordnen kann? Heute erzähle ich ein wenig darüber.

Mehr anzeigen