Jahreskreisfeste

Jahreskreisfeste · 30. Oktober 2018
Wer sich für die Jahreskreisfeste interessiert, der kommt um Samhain nicht herum. Für mich ist es eines der intensivsten Feste im Jahresrad.

Jahreskreisfeste · 27. September 2018
Dieses Jahr veranstalte ich wieder am Abend von Samhain / Halloween eine kleine Party. Wer dieses Fest gerne mit uns feiern möchte, der ist herzlich eingeladen, sich per E-Mail anzumelden.

Jahreskreisfeste · 19. September 2018
Hier könnt ihr ein wenig über Mabon lesen und vielleicht die eine oder andere Idee für eure eigene Feier finden.

Jahreskreisfeste · 19. September 2018
Mein Video zu Mabon 2018 ist jetzt auf Youtube online.

Jahreskreisfeste · 17. Juli 2018
Das erste Erntedankfest in diesem Jahr steht vor der Tür - auch als Schnitterfest bekannt. Hier erzähle ich euch wenig darüber

Jahreskreisfeste · 25. April 2018
Der Tanz in den Mai oder auch Beltane oder Walpurgisnacht genannt, ist eines der lebendigsten und schwungvollsten Jahreskreisfeste.

Jahreskreisfeste · 21. März 2018
Hier eine kleine Fotodokumentation zu meinem Ostara-Bild 2018

Jahreskreisfeste · 20. März 2018
Heute ist Frühlingsbeginn. Zumindest im Kalender. Wenn wir so nach draußen sehen, dürfte es sich bei fast jedem eher nach Winter anfühlen bzw. wie Winter aussehen. Aber genau das macht den Frühling eben auch aus. Er ist eine Zeit des Übergangs. So wie eigentlich jede Jahreszeit. Und der Frühling bildet den Übergang zwischen Winter und Sommer. Also dürfen sich ab und an auch mal ein paar Wintertage in den Frühling verirren. Um feststellen zu können, dass sie wohl falsch abgebogen sein...

Jahreskreisfeste · 15. März 2018
Der Frühling steht vor der Tür - da freut man sich doch auf jeden Farbtupfer! Hier habe ich als kleine Inspiration mal zusammengeschrieben, wie man bunte Gestecke für diese Zeit und speziell für Ostara gestalten kann

Jahreskreisfeste · 01. März 2018
Aller Anfang ist schwer und so bin ich mit dem Aufbau dieser Seite ganz schön eingespannt. Aber das passt auch gerade gut in diese Jahreszeit. Da macht sich auch schon der eine oder andere Gedanken an Ostara im Kopf breit.

Mehr anzeigen