Rezepte

Rezepte · 29. Oktober 2018
Lust auf Szegediner Gulasch ohne Tierleid? Ich habe den Geschmack von Szegediner Gulasch geliebt. Da blieb es nicht aus, nach einer veganen Variante zu suchen. Heute möchte ich die Variante mit euch teilen, die mich mehr als überzeugt hat. So lecker!

Rezepte · 17. September 2018
Heute gibt es ein Rezept für vegane Tiramisu - die schmeckt nicht nur vegan lebenden Menschen ;-)

Rezepte · 09. Juli 2018
Lecker, leicht und gesund. So muss der Sommer schmecken.

Rezepte · 28. Mai 2018
Eine köstliche und gesunde Erfrischung an heißen Sommertagen.

Rezepte · 25. April 2018
Pizza mal etwas anders, aber trotzdem extrem lecker! Wer von Bärlauch nicht genug bekommen kann, der sollte diese Pizza-Variante unbedingt einmal ausprobieren

Rezepte · 25. April 2018
Von Brotaufstrichen kann man nie genug Variationen haben. Hier teile ich heute mit euch eine Variante mit Aubergine und Kichererbsen.

Rezepte · 24. April 2018
Wer gerne das Gluten in seiner Ernährung reduzieren, aber auf Brot nicht verzichten möchte, der kann es auch ganz einfach und günstig selbst machen.

Rezepte · 23. April 2018
Einfach nur lecker und ganz schnell zubereitet. Dieser Aufstrich erfreut sich bei meiner Familie und meinen Gästen größter Beliebtheit. Also unbedingt auch einmal ausprobieren :-)

Rezepte · 23. April 2018
Schmeckt wie Streichwurst, sieht auch so aus, kommt aber ganz ohne tierische Produkte aus. Ausprobieren lohnt sich!

Rezepte · 17. April 2018
Ganz einfach, super lecker, natürlich vegan und perfekt für die nahende Grill-Saison als Beilage

Mehr anzeigen