Das Leben hält viele verschiedene Situationen für uns bereit.

Oft wünschen wir uns dann einfach einen guten Rat oder fragen uns, wie es ab jetzt wohl weitergehen soll und wird.

In diesen Fällen bin ich gerne mit meiner ganz indiviuduellen Beratung für dich da.

 

Dann gibt es da noch die Situationen, die große Veränderungen mit sich bringen.

Manche davon machen uns überglücklich, andere kosten uns viel Kraft und bergen Trauer in sich.

Doch allen scheint eines gemeinsam zu sein:

Die Zeit zur Vorbereitung reicht in den seltensten Fällen aus und währenddessen hat man oft so viel um die Ohren, dass man selbst gar nicht richtig teilnehmen kann.

 

Hier biete ich Unterstützung an.

Viele Dinge unter einen Hut zu bringen, dabei einen zeitlichen Rahmen einzuhalten und am besten gleichzeitig auch noch auf ein gesetztes Budget zu achten – um solche Herausforderungen habe ich mich schon immer gerne gekümmert.

 

Es bereitet mir Freude und verleiht mir Schwung, wenn ich anderen diese Arbeit abnehmen kann. Damit sie selbst den Kern der Veranstaltung erleben können.

An Freudentagen, um ausgelassen mitfeiern zu können und an Trauertagen, um entlastet zu werden und sich damit nicht alleingelassen zu fühlen.

 

Ganz individuell unterstütze ich dich bei deiner Veranstaltung und übernehme Teilbereiche oder die ganze Planung.

So wie du das möchtest.

Dabei achte ich natürlich besonders darauf, dass es so wird, wie du dir das wünscht und orientiere mich an deinen Angaben.

 

Auf den folgenden Seiten kannst du dir ansehen, wie so etwas im Detail aussehen könnte.