Die Form meiner Beratung darfst Du ganz persönlich wählen.

 

Möchtest Du gerne etwas in Deinem Leben ändern, weißt aber nicht so recht, wie Du das erreichen sollst?

Dann bin ich gerne für Dich da.

Wir betrachten gemeinsam Deine aktuelle Situation und erarbeiten ein Konzept, wie Du das ändern kannst, was Du gerne möchtest.

 

Oder befindest Du Dich gerade in einer Lebenssituation in der Du nicht so richtig weißt, woran Du bist und wie es weitergehen soll oder könnte?

In diesem Fall kann ich für Dich z. B. auch die Tarotkarten befragen. Sie geben oft Aufschluss darüber, was hinter den Kulissen gerade geschieht und wie Du dementsprechend damit umgehen kannst.

 

Ergänzend kann ich Dir auch anbieten, eine Stilberatung zu machen.

In erster Linie bin ich davon überzeugt, dass man sich so kleiden und sein Aussehen dem anpassen sollte, wie man sich am wohlsten fühlt.

Manchmal fällt es einem aber schwer, selbst herauszufinden, wonach man eigentlich sucht und was einem wirklich gefällt. Und ab und zu traut man sich schlichtweg vielleicht auch noch gar nicht, etwas zu versuchen und braucht ein wenig Rückenwind und Unterstützung.

Dabei achte ich immer darauf, Produkte zu verwenden oder zu empfehlen, die so natürlich wie möglich und ohne Tierversuche entstanden sind.

Daran ist mir sehr gelegen.

Auch dazu findest Du auf meinem Blog unter den Rubriken „Tipps und Tricks“, „DIY“ und „Rezepte“ Beiträge und auch über meinen Youtube Kanal gebe ich in Videos Anregungen zu diesem Thema.

Unter der Rubrik „Termine“ hier auf der Homepage kannst Du auch alle Termine zu Workshops und Treffen finden.

 

In den letzten Jahren habe ich viele Stationen in meinem Leben durchlaufen.

Durch die Arbeit in einem Ingenieurbüro als Konstrukteurin und Qualitätsmanagerin weiß ich, was es bedeutet, unter Termindruck Leistung zu erbringen und mit Kollegen auf engem Raum zu arbeiten.

Aber auch im privaten Bereich habe ich viele Erfahrungen gemacht und kann nachempfinden wie es ist, langjährige Freunde zu verlieren oder einen Bruch in der Familie zu überstehen.

Außenseiter zu sein, nicht verstanden zu werden, wenn man nicht mehr in die Norm passt und sich dadurch allein und ausgegrenzt zu fühlen – auch diese Stationen habe ich bereits durchlaufen.

In den letzten Jahren habe ich auch einige Zertifikate erlangt, die verschiedenste Lebensbereiche betreffen.

 

 

Und natürlich bilde ich mich immer weiter, um Dir bestmöglich zur Seite stehen zu können.