Sie sind einfach etwas Wunderschönes!

 

Aber auch gerne einmal mit viel Planung, Vorarbeit und Koordinationshürden verbunden.

Vor allem, wenn es vielleicht sogar um einen bestimmten Anlass oder ein bestimmtes Motto geht.

 

Hier stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Vielleicht soll die Feier ja auch mit einer ganz bestimmten Symbolik untermalt werden oder Du möchtest gerne ein Fest zu einem ausgewählten Lebensabschnitt oder zu einem Übergang von der einen in die nächste Phase ausrichten.

So wie es früher oft Brauch war.

Denn einen neuen Aspekt des Lebens feierlich einzuleuten hilft, ihn intensiv erleben und fühlen zu können.

Das wussten die Menschen schon früher und haben deshalb auch die Übergänge im Leben gefeiert oder mit einer Zeremonie untermalt.

 

Vom Beginn des Lebens durch die Geburt, über die Namensgebung, die Taufe (welche auch in einer freien Zeremonie als Symbol verwendet werden kann), die ersten Schritte und Worte, über die verschiedenen Phasen des Heranwachsens, und das Erreichen der Volljährigkeit, der Hochzeit, des Elternwerdens, bis hin zum Ende von Fruchtbarkeit, des Großelternwerdens und dem letzten Abschied.

Jede Station im Leben kann auf ihre ganz eigene Weise gewürdigt und begangen werden.

 

Wenn Du dabei gerne Unterstüzung hättest, einen Festleiter möchtest, der sich für Dich um alles kümmert, oder vielleicht einfach nur Konzeptvorschläge für Deine Feier brauchst, bist Du bei mir genau richtig.

 

Egal um welchen Anlass es sich handelt, oder in welcher Form Du Dir Unterstützung wünscht.

Ich stimme Deine Feier gerne ganz individuell auf Dich ab, oder plane sie mit Dir zusammen.