Ein ganz besonderer Tag im Jahr ist immer der, an dem man ein Jahr älter wird.

Ganz gleich, ob man ihn nun besonders feiern möchte oder nicht: Er ist ein Marker im Leben und wird es das ganze Leben lang bleiben.

 

Grund genug, diesen Tag zu feiern!

 

Und dabei kann es natürlich die verschiedensten Anstätze oder Wunschvorstellungen geben.

 

Wenn es sich um einen runden Geburtstag handelt, geht es manchmal dann auch besonders rund.

Die Party wird gerne einmal größer und mehr Gäste wollen mitfeiern.

 

 

 

 

 

Und damit Du aber auch selbst etwas von Deiner Feier hast und Dich nicht um so viel Organisatorisches kümmern musst, manage ich gerne alles für Dich im Hintergrund, während Du mit Deinen Lieben nach Herzenslust feiern kannst.

 

Oder soll es vielleicht eine Überraschungsplarty werden, bei der Du aber mit dem Geburtstagskind gerne fröhlich mitfeiern möchtest, anstatt Dich ständig um den reibungslosen Ablauf kümmern zu müssen?

 

Auch das ist kein Problem.